Katholischer Frauenbund Neuötting

miteinander - füreinander

Jubiläum




Unser 100jähriges Gründungsjubiläum ist für die Zeit vom 01. - 03. Juli 2022 vorgesehen. 

Am 01. Juli 2022 haben wir die Kabarettistin Franziska Wanninger gebucht. Franziska Wanninger ist  im Landkreis AÖ aufgewachsen hat schon einige Soloprogramme geschrieben. Mit ihrem Kabarett-Kollegen Martin Frank war sie auch schon mit dem Programm "Wia d´Semmel so da Knödl" im Stadtsaal Neuötting zu Gast. Sie ist also keine Unbekannte und wir finden es schön, dass wir eine Künstlerin aus der Region gefunden haben. 


Wegen der Corona-Pandemie trauen wir uns jetzt noch nicht mehr zu organisieren - wir hoffen doch sehr, dass im nächsten Jahr wieder mehr Veranstaltungen stattfinden können.

Sicher wird es am Sonntag (3.7.) dann einen Festgottesdienst geben - ob danach noch etwas stattfinden kann? Wir müssen abwarten, wie sich Corona entwickelt. 


Unserer alten Fahne sieht man ihr Alter zwar noch nicht an, aber wir finden sie ist es wert für unser Jubiläum nochmal rausgeputzt zu werden, und wird deshalb nach Engelsberg in die Fahnenstickerei zur Restauration gegeben.

Weitere Infos folgen noch.